Transfer info Häufige Fragen

 Ich habe gerade meine Reservierung online ausgefüllt, brauche ich noch etwas zu tun? Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Sie sollten eine sofortige Buchungsbestätigung per E-Mail für Ihre Bestellung erhalten haben, zu Ihre e-mail adresse. Bitte überprüfen Sie diese sorgfältig durch und lassen sie es uns sofort wissen, wenn irgendwelche Angaben falsch sind. Bitte beachten Sie und tragen Sie Ihre E-Mail mit Ihnen, wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben, unsere 24-Stunden-Notrufnummer ist eindeutig dort angezeigt für all ihre fragen. Ich habe nicht meine E-Mail Bestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Bestätigte E-Mails werden gelegentlich von Spam-Filtern ausgeliefert. Sie können auch ein zusätzliches E-Mail-Bestätigung (kostenlos) per Post an uns Newton Travel senden. Wer wird auf mich warten am Flughafen, mit welchem Fahrzeug? Wir bieten Dienstleistungen durch professionelle, lizenzierte, versicherte, Nichtraucher-Treiber, alle geeigneten lokalen geregelte Lizenzen zu tragen. In allen Destinationen abgedeckt, arbeiten wir mit akkreditierten Taxis oder Transfer-Unternehmen, die von staatlichen Stellen kontrolliert werden. Alle eingesetzten Fahrzeuge sind in perfektem Zustand und natürlich sauber und ordentlich, mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage etc. Will der Fahrer wirklich auf mich warten? Wie werden sie es wissen, dass ich es bin? Der Fahrer wird auf jeden Fall für Sie bereit sein. Alle Flüge werden überwacht, das ist, warum Sie Ihren Flug / Fähre Ankunft angeben. Es ist äußerst wichtig, dass diese Angaben korrekt sind. Unser Fahrer wird auf Sie warten bei der Ankunft am flughafen. Ein Schild mit Ihrem Namen übersichtlich dargestellt. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht den Fahrer oder den Treiber finden. (Verzögerung beim Zoll, falscher Terminal etc.) werden wir versuchen, Sie über die Telefonnummer in Ihrem Buchungsformular zu kontaktieren. Es liegt in Ihrer Verantwortung uns ihre Telefonnummer anzugeben bei der E-Mail Bestätigungs. Was passiert, wenn mein Flug Verspätung hat? Machen sie sich keine Sorgen. Unabhängig davon, wie lange die Verzögerung sein wird, wird Ihr Fahrer und Fahrzeug für Sie bereit sein. Wir stehen in ständigem Kontakt mit der Ankunft Lounges und Flugzeug Informationsstellen. wir werden alles daran setzen, sie mit unserem Fahrzeug abzuholen. Allerdings empfehlen wir Ihnen dringend, uns Ihre aktualisierten Reisearrangements zu informieren. Mein Flug geht in wenigen Stunden, kann ich buchen? Für fast alle Destinationen können wir Buchungen über unser Online-Buchungssystem bestätigen 8-12 Stunden vor Ihrer Ankunft. Wenn das Online-Reservierungssystem nicht zulässt, schreiben Sie bitte an Newton Travel und wir versuchen unser Bestes, um die beantragte Übertragung bearbeiten. Ich brauche keinen Transfer, will nur einen ausflüge , ist das möglich? Wir machen Ausflüge, bitte senden Sie uns eine E-Mail an Newton Travel mit Ihnen Ort von Interesse und wir werden verschiedene Ausflugs-Möglichkeiten bieten .. Wir haben ein Kind mit uns, bieten sie Kindersitze? Ja. Wir liefern diesen Service ohne Aufpreis (in den meisten Destinationen). Der kinder sitze wird im Fahrzeug platziert , bevor Sie Ihren Transfer machen. Ich möchte Barzahlung an den Fahrer , ist das möglich Ja. Wir akzeptieren auch Barzahlung für alle Transfers, Sie können auch Paypal, Kreditkarten oder Geld zu überweisen.

 

Istanbul Flughafen Transfer

Flughafen Transfer Istanbul

Contact our Support

Email us: Istanbul@taxiflughafen.net

Istanbul Flughafen Taxi

Istanbul Taxi Service - Privater Flughafen

Hotel - Flughafen Transfer Service in Istanbul Turkei.